Wie lange fliegt man nach Florida

Florida gilt als der Sonnenstaat der USA, wird aber nicht nur wegen seines meist tollen Wetters gerne als Reiseziel gewählt.

Wie lange fliegt man nach Florida

image by: eutrophication hypoxia cc by

Florida hat weit mehr zu bieten als Sonne, Meer und wunderschöne Strände. Denn der Sonnenstaat der USA hat auch ein wirklich grosses Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Da wären zum Beispiel die vielen Vergnügungsparks wie Disney World in Orlando, die Universal Studios in Orlando oder auch der SeaWorld Park, ebenfalls in Orlando.

Ebenfalls begeistern kann Florida seinen jungen und älteren Besucher mit den vielen Wasserparks, die beinahe endloses Badevergnügen, respektive Rutschvergnügen versprechen.

Florida liegt zwar bei uns nicht direkt um die Ecke, die Flugzeit ist aber kürzer als man vielleicht denken könnte.

Wie lange fliegt man nach Florida?

Ein Flug nach Florida, ein Direktflug ohne Zwischenlandung dauert rund neun bis elf Stunden. Allerdings wird längst nicht jeder Flug ohne Zwischenlandung angeboten, so dass sich die Reisezeit doch um einige Stunden verlängern kann.

Will man keine Zwischenlandung, muss man unbedingt bereits während der Reisevorbereitungen, bevor man den Flug bucht, nach einem Direktflug ohne Zwischenstopp suchen. Ein Zwischenstopp, sei das nun in New York, in Atlanta oder Chicago kann die Reisezeit schnell mal um einige Stunden erhöhen, so dass man schlussendlich nicht zehn Stunden, sondern vielleicht sogar 16 Stunden unterwegs ist.

Leider hat der Nonstop-Flug meist den Nachteil, dass dieser nicht ganz so günstig angeboten wird, so dass man sich überlegen muss, ob man lieber Zeit oder Geld sparen möchte.
Datenschutz