Wie man eine Frau erobert

Im Grunde genommen ist es gar nicht so schwierig eine Frau zu erobern, oftmals liegt der Misserfolg schlichtweg in der Tatsache, dass man übersteigerte Ansprüche hat.

Wie man eine Frau erobert

image by: Michelle Brea cc by

Wenn ich relativ klein, relativ rundlich mit nur noch wenigen Haaren auf dem Kopf, altersmässig schon etwas fortgeschritten aber immer noch bei Mama lebend, bin, dann muss ich mich nicht wundern, wenn sich die blonde, grossgewachsene 23-jährige Schönheit nebenan nicht von mir erobern lassen möchte. Da nützt kein Zwinkern und kein Kniefall, die junge Schönheit möchte sich nicht von mir erobern lassen. Alle Tipps und Tricks nützen herzlich wenig, wenn man an der Realität vorbei prescht.

Das soll nun natürlich nicht heissen, dass Frauen nicht erobert werden möchten, oder dass es nicht ab und zu mal ein wirklich ungleiches, trotzdem überaus glückliches Paar gibt, aber die Regel ist es nicht.

Einige Tipps wie man eine Frau erobert, gibt es aber trotzdem:

• Nur von sich selber reden ist unattraktiv, besser auch mal die Frau erzählen lassen

• In die Augen schauen, wer immer verschämt zur Seite sieht, dürfte wenig erfolgreich sein

• Ehrlich bleiben, sich selbst sein

• Humor kommt auch gut an, aber bitte keine Witze erzählen

Noch ein Tipp: Wenn Frauen auch gerne emanzipiert sind, oder sich zumindest emanzipiert geben, so schätzen doch viele Frauen, wenn ihr Gegenüber sich als Gentleman gibt.
Datenschutz